2 Zimmer Mietwohnung – moderne Architektur trifft Gemütlichkeit

2880 Kirchberg am Wechsel, Wohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Hier wurde besonders viel Wert auf Erhaltung der Substanz und Geschichte des ehemaligen Bauernhofes gelegt. Mit viel Liebe zum Detail kann man hier gut erahnen wie es früher einmal war. Kleine Aussparungen an den Wänden zeigen das alte Gemäuer und verbreiten ein angenehmes Wohngefühl. Zusätzlich verfügt die hochwertige Wohnung über eine Freifläche in Form eines eigenen Gartens. Lassen Sie sich verzaubern und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin.
Die Haltung von Haustieren ist nur nach Rücksprache mit dem Vermieter erlaubt.

Raumaufteilung:

  • Vorraum, Wohn- Essbereich
  • Garderobe
  • offene Küche
  • Bad mit Wc und Dusche
  • Zimmer

 

Allgemeiner Auszug zur hochwertigen Ausstattung:

  • Parkettboden Landhausdiele Eiche
  • Zwischenwände doppelt beplankt
  • Terrassenbelag Lärchenholz
  • zugeordneter Kellerabteil
     

Es wurde hier sehr viel Wert auf die Erhaltung der Substanz gelegt daher ist der besondere Charme dieser Wohnhausanlage ganz sicher ein Alleinstellungsmerkmal in der Region und vermittelt ein sehr wohnliches Gefühl. Die Wohnungen in Baukörper 1 und 2 sind bereits bestehend aus dem 17. Jahrhundert und die Baukörper 3 und 4 wurden komplett neu errichtet. Mit einem ca. 500 m2 großen Innenhof und einem Brunnen (gespeist mit hauseigenem Quellwasser) wird die Anlage zum absoluten Highlight in der Buckligen Welt.

Mietvertrag:
Die Mietvertragserstellungskosten belaufen sich auf € 250,00 inkl. Ust.

Vertragserrichter:
Wirtschaftskanzlei in 1010 Wien, Seilerstätte 18-20

Lage

Die Anlage liegt in einer ruhigen zentralen Lage am Fuße eines sonnigen, leicht ansteigenden Südhangs von Kirchberg am Wechsel.

Kirchberg am Wechsel ist eine wachsende Gemeinde, wo ein großzügiges Angebot von Freizeitaktivitäten geboten wird. Von Mountainbiken, Wandern und im Winter Schifahren ist für jeden etwas dabei.
Direkt vor der Liegenschaft befindet sich eine Bushaltestelle mit einer Busverbindung direkt zur Südbahn nach Gloggnitz sowie nach Aspang zur Aspangbahn. Wien erreicht man innerhalb einer Autostunde. Auch die schulische Ausbildung ist hier vom Kindergarten bis zum Realgymnasium gesichert.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Nach oben